Willkommen   Über mich   Angebot  doTERRA  TEN  Yogaworkshop  Kontakt




Nicole Siffert

  • Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN
  • Dipl. Köchin mit Berufsmatura
  • Mutter von zwei Teenagern

Tätigkeiten

  • 2021 Eidg. höhere Fachprüfung für Naturheilpraktiker/Innen in der Fachrichtung TEN
  • Selbstständige Praxistätigkeit als Naturheilpraktikerin seit 2007
  • Individuelle Kurse: Naturheilkunde, Ernährung, weiblicher Rhythmus
  • Kochbuchautorin "Eiweisse für Vegis"
  • 5 Jahre Berufserfahrung als Köchin in einer Kinderkrippe & im Gastgewerbe

Weiterbildungen

  • 2007 - heute laufend Weiterbildungen im Bereich Frauen- und Kinderheilkunde, Darmgesundheit, Phytotherapie, orthomolekularer Medizin, Humoralmedizin und Augenanalyse TEN

Feedbacks zu meiner Arbeit

M.B.

Seit ca. 3 Jahren musste ich alle 6 Monate zum Frauenarzt für den Krebsabstrich, da er immer wieder eine leichte Zellveränderung (PAP Viren) angab. Im Frühling 2021 erklärte mir meine Frauenärztin, dass die Variante den Gebärmutterhals operativ zu entfernen und eine gute Alternative und zur Vorbeugung sei, damit da nicht plötzlich Krebszellen gedeihen. Das hat mich geschockt und durch eine liebe Freundin bin ich bei Nicole seit April 2021 in Behandlung. Im Oktober 21 war ich zur Kontrolle und Abstrich bei der Frauenärztin und das Resultat war negativ. Einfach mega giga super toll! Ich habe eine riesige Freude und bin Nicole so dankbar und kann sie einfach wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank liebe Nicole!

N.C.

Mein 4 jähriger Sohn war nach einer schweren Krankheit Dauer-Verstopft. Niemand konnte uns helfen. Bis wir Nicole kennenlernten.
Durch ihr enorm grosses Fachwissen, war für sie sofort klar wie gehandelt werden muss. Seit der Behandlung bei ihr war mein Sohn nie mehr verstopft. Dank ihr geht er auch endlich alleine auf die Toilette!

J.K.

Ich litt schon lange an einem starken PMS. Bei Nicole sah ich meine letzte Hoffnung, da die anderen Präparate aus der Apotheke mir nicht geholfen haben und Hormone für mich nicht mehr in Frage kamen. Seit der Tropfenmischung, die sie speziell für meine Bedürfnisse zusammengestellt hat und dem Menstruationstee den ich immer ein paar Tage vor der Mens schon nehme, sind die Beschwerden fast ganz weg! Dies ist für mich eine grosse Erleichterung und ich habe viel mehr Lebensqualität gewinnen können. Ich bin begeistert! Ein grosses DANKE an Nicole! :)

H.B.

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Nicole verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist bei jedem Termin auf meine aktuelle Situation eingegangen. Mit ihrer ruhigen, herzlichen und einfühlsamen Art schafft sie eine Atmosphäre, die es einem leicht macht, sich zu öffnen. Ihr enormes Fachwissen beeindruckt mich immer wieder. Sie weiss oftmals mit so einfachen und natürlichen Methoden einen so wertvollen Weg. Während den Wintermonaten hatte ich mehrere Monate jeweils gerötete Augenlider. Mit einem einfachen Mittel ist das nun Geschichte. Ebenfalls schätze ich es sehr, dass sie mich so nimmt, wie ich bin. Bei ihr habe ich immer das Gefühl richtig zu sein und dass der Rhythmus meines Weges stimmig ist. Ich werde Nicole bei passender Gelegenheit jederzeit gerne weiter empfehlen.

L.F.

Die wertvolle Arbeit von Nicole hat mir geholfen meine Lebensthemen (Ängstlichkeit und PMS) zu akzeptieren und einen neuen Umgang damit zu finden. Ihr grosses Wissen und die ganzheitliche Betrachtung eines Problems kombiniert mit ihrer natürlichen und vertrauensvollen Art haben mich überzeugt und ich empfehle sie sehr gerne weiter!