Entdecke Deine Gesundheitsressourcen

in meiner Naturheilpraxis

Wenn du einen ganzheitlichen Lösungsansatz für deine Beschwerden wünschst, bist du bei mir richtig. Der Mensch und seine Ressourcen stehen im Mittelpunkt meiner naturheilkundlichen Arbeit. Ich arbeite nach den Grundlagen der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde (TEN). Konstitutionsorientierte Irisanalyse, Zungenanalyse und Stuhlanalysen werden verwendet, um der Krankheitsursache auf den Grund zu gehen. Ein individuelle Therapie mit Pflanzenheilkunde, Schröpfen, Baunscheidtieren, Blutegel, Body Detox und Vitalstoffe erwartet dich. Gleichzeitig bringe ich meine reiche Erfahrung als Köchin mittels Ernährungsempfehlungen und Kochtipps mit in die Therapiesitzung.


Der Rhythmus der Weiblichkeit: neuer Kurs im 2022/23 - Start im August 22! Neu können die Kursabende auch einzeln gebucht werden!! Einstieg jederzeit möglich, wir haben noch freie Plätze!!

Feedback vom Kurs

Kursteilnehmerin I.P.:

Diesen Kurs wünsche ich jeder Frau, Mutter, Tochter! Endlich wirkungsvolles und handfestes Wissen für mehr Sicherheit und Wohlbefinden für meinen zyklischen Alltag.

Kursteilnehmerin:

Es war schön, die Sonnenseite des weiblichen Zyklus besser kennen zu lernen.



Frauenworkshop-Frauengesundheit:

Ich freue mich, mit dir in die Stille zu gehen, um uns mit unserer weiblichen Kraft und innerer Weisheit zu verbinden. Anschliessend werden wir mit der entstandenen weiblichen, weichen und nährenden Kraft drei wundervolle Produkte für unseren Körper herstellen. Jede Teilnehmerin darf ihre individuellen Düfte auswählen und so ihre ganz persönliche Medizin herstellen.

Ich freue mich auf euch Frauen!