Willkommen   Über mich   Angebot  doTERRA  TEN  Yogaworkshop  Kontakt



Der Rhythmus der Weiblichkeit - Chiyoga - vierteiliger Kurs 2022/23 - Start im August 22 mit Nicole Siffert und Marianne Tanner

Fühlst Du Dich energiegeladen, voller Liebe und Euphorie? Ein paar Tage später verstehst Du Deine Liebsten nicht mehr, fühlst Du Dich müde und regst Dich auf? Unsere Bedürnisse als Frau sind nicht immer gleich. Ohne das Wissen über Deinen inneren Kompass, deinen Zyklus fühlt sich das verwirrend und kräftezehrend an. Wir stecken oft fest im "ich muss leisten", "die Familie organisieren", "glücklich und zufrieden sein" und leben so meist nach den Bedürfnissen der Gesellschaft. In diesem Kurs in einer kleinen Frauenrunde lernst Du Deinen eigenen Kompass - Rhythmus und dessen Ressourcen kennen. In Verbindung mit Chiyoga tauchen wir ein ins zyklische Frau Sein. Über das Jahr wirst Du viele spannende Tools in Deinen Rucksack füllen. Zyklisch kluge Frauen wissen diese Tools einzusetzen für ein Frauenleben, dass uns Frauen entspricht. Neu können die Kursabende auch einzeln gebucht werden!

Feeback vom Kurs 2021

Liebe Nicole, liebe Marianne

Erst einmal danke, dass ihr unter den besonderen Umständen, diesen Kurs angeboten habt. Ich habe ihn genossen und konnte vor allem die Tipps rund um die Ernährung nachhaltig in meinen Alltag einbinden. Die Fragen rund um den Zyklus habe ich interessiert aufgenommen - und bedaure sehr, dass ich sowas nicht schon 20 Jahre früher erfahren habe. Aber das habe ich ja im Kurs schon mehrmals angefügt. Die Yoga-Einheiten haben mir auch gefallen. Dazu möchte ich jedoch anfügen, dass ich froh war, kurz davor mit etwas ähnlichem begonnen zu haben. Es war in der ersten Lektion fast einwenig viel auf einmal. Mittlerweile konnte ich aber einige der Elemente in meinen Alltag einbinden und bin nicht mehr so ungelenkig...Alles in allem ein guter Kurs, den ich jüngeren Frauen definitiv empfehlen werde, wenn wir auf dieses Thema zu sprechen kommen!


Feedbacks vom Kurs 2020

Ganzheitliche Vertiefung zum Thema weiblichen Zyklus. Ich kann den Kurs für Jung und Alt weiterempfehlen.

Wir Frauen wissen viel zu wenig Bescheid über unseren Körper, unsere Weiblichkeit.

Ich habe ein bereicherndes Jahr erlebt, in dem ich mir und meiner Weiblichkeit näher gekommen bin.

Ich verstehe meinen Körper und meine Psyche dank eurem Zykluskurs besser.










Yoga Workshop Rückzug & Ankommen 3. November 2018

Yoga mit Marianne & Jacqueline

Lunch und Ernährungstipps von Nicole